Katha Pinky und Puster Brain #2.03

Puh! Das war ne anstrengende Folge, die unsere Otternasen 🦦🦦da abgeliefert haben.
Eine vollkommen übernächtigte Katha, die jenseits ihrer sonstigen geistigen Fähigkeiten einen Lachkrampf wegen einer Lappalie bekommt. Und ein verpennter Puster, der wieder einmal unter Beweis stellt, dass er diesen Podcast akustisch gerne mit allerlei Nebengeräuschen „authentisch“ hält… was Katha im Schnitt und bei der Soundbereinigung in den Wahnsinn getrieben hat! Die Sirenen, das Vapen, Klicken, Knarzen und Klingeln und Klopfen und diese unsägliche Kaffeemaschine, die mitten in einem Satz gestartet wird… all das rauszuschneiden war harte Arbeit. Arbeit, die ihr bitte mit Feedback und Mundpropaganda belohnt!

Alle früheren Folgen sind selbstverständlich auch auf @spotifypodcasts, @applepodcasts, @deezerde, @amazonmusicde, @googlepodcast oder dem Podcatcher Ihres Vertrauens zu bekommen

#Otternasen #Geheimtipp #Nebengeräusche #Lachkrampf #penis #verpennt #Season2 #ServiceMagazin #GeräuscheRaten #vivalapodcast #podcast #selbstfürsorge #podcast🎧 #podcastersofinstagram #podcaster #prokrastinierenfürfortgeschrittene #prokrastinieren #weiseworte #endlichkeit #podcastlife #podcastjunkie

Dieser Eintrag wurde von nauqy1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.