Vorbereitung zum dreifachen Rundumschlag #33

Unsere zwei Otternasen können weder einfach noch kurz!
Schon wieder beinahe 90 Minuten geballte und atemberaubende Unterhaltung – garantiert ohne Einschlaf-Garantie.
VLP entwickelt sich zunehmend zu einem Service-Podcast, so dass die beiden auch schon darüber nachgedacht haben die Sendereihe umzubenennen in „Viva La Podcast – Dein Ratgeber in allen Lebenslagen“
Sei auch Du sozusagen live dabei wie der Katha neue Ideen pitcht, um unser aller Lieblings-Podcast noch besser als „sehr gut“ werden zu lassen.
Es gibt kostenlose Einblicke in die Erfahrungswelt von den Vertrieb-Assen Puster und Katha.
Ach, und noch vieles mehr! (Den Satz hat Katha schon immer in ihrer Zeit bei verschiedenen Werbeagenturen gehasst!)

Dieser Eintrag wurde von nauqy1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert