Buntes Buffet #51

Wow! 💃🏻🚀 Das geht ja wieder mal richtig ab bei den Otternasen 🦦🦦!!!

Hier könnte jetzt ein witziger Text stehen, der den Inhalt dieser sehr guten Folge außerordentlich treffend zusammen fasst…

Offen gestanden, weiß ich nicht mehr über was wir gesprochen haben, da wir die Folge vor geraumer Zeit auf Halde aufgezeichnet haben. 🤷‍♀️
Hört einfach rein, es lohnt sich…

(Ich mag mich nicht selber reden hören und da ist das Abmischen schon eine Herausforderung, dann werde ich doch nicht selbstbeweihräuchernd mich der Folge noch ein weiteres Mal widmen 🥴 – wie ein Hund sich seinem Erbrochenem hinwendet und es genüßlich weg schleckt.

… 🤔 ich kenne jemanden, der sich selbst unheimlich gerne sprechen hört und mich nie zu Wort kommen lässt … 😉 … vielleicht sollte diese Person, nennen wir sie P., künftig die Texte hier schreiben?

Was meint ihr? Wäre das für die kommende Season 2 nicht eine tolle Idee?)

Liebe Grüße, Katha

Alle Folgen selbstverständlich auch auf @spotifypodcasts, @applepodcasts, @deezerde, @amazonmusicde, @googlepodcast oder dem Podcatcher Ihres Vertrauens zu bekommen

#Otternasen #Backen #Mehl #FoodPorn #Selbstbestimmung #Politik #U-Boote #Sex #vivalapodcast #podcast #selbstfürsorge #podcast🎧 #podcastersofinstagram #podcaster #prokrastinierenfürfortgeschrittene #prokrastinieren #weiseworte #endlichkeit #podcastlife #podcastjunkie

Dieser Eintrag wurde von nauqy1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.